Leistungen in den Bereichen Massage und Physiotherapie auf Mallorca
Deutsch|English|Espanol

Wir bieten alle klassischen Behandlungstechniken aus der Physiotherapie und der Massage in unserer Praxis auf Mallorca an.

Individuell für Sie erarbeiten wir ein Behandlungskonzept für ihre Gesundheit. Die Behandlung beinhaltet oft mehrere Teilbereiche aus verschiedenen Behandlungskonzepten wie Wärmetherapie, Kältebehandlungen, Manuelle Therapie, Chiropraktik...

Unsere Schwerpunkte liegen bei der Krankengymnastik (Rehabilitation nach Krankheiten, oder Operationen um zur alten Stärke zurückzufinden) und der Massage (Zur Behandlung, aber auch zur Vorbeugung der unterschiedlichsten Beschwerden). Sportphysiotherapie und Manuelle Therapie sind unser Spezialgebiet.

Leistungen der Massage, Physiotherapie und der Rehabilitation auf Mallorca

Bei uns stehen ihre Wünsche immer ganz vorne. Es gilt immer die individuelle Behandlung zu finden für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden.

Dabei sind regelmäßige Fortbildungen, Rücksprache mit Ärzten und immer ein Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden für uns eine Selbstverständlichkeit.

Abgerundet wird unser Therapiekonzept durch die jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Physiotherapie und Massage auf Mallorca und durch den großen Kreis zufriedener Kunden.